Rizinusöl gegen Maulwürfe

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rizinusöl (Apotheke) in die Maulwurfslöcher, ein paar Tropfen reichen. Man sieht die Eingänge nach Abtragen der Hügel. Keine Sorge, das Tier bekommt keinen Durchfall - Rizinus wirkt bei Menschen gegen Verstopfung - der Maulwurf haut ab!

Von
Eingestellt am
Themen: Maulwurf

4 Kommentare


#1
20.8.10, 21:10
Hilft das auch gegen Wühlmäuse?
#2
20.8.10, 21:12
Ich hab seitdem auch keine Wühlmauslöcher gesehen ..
#3 avenny
22.8.10, 11:32
Aaaaaaalso, wenn das wirklich hilft (vor allem gegen Wühlmäuse)
kriegst du 10 000 Punkte!!
#4
2.4.13, 23:40
Hallo Ellaberta, wenn das wirklich hilft, "knutsch" ich Dich aus der Ferne.
Der Maulwurf hat über den Winter bei uns in der Gartenkolonie so gewütet, dass ich ihm jetzt auch den Kampf angesagt habe. Im Nachbargarten sind 45 Hügel auf 300 qm. Hab im letzten Sommer schon Haare von unserer Hündin in die Löcher gestopft, hat aber auch nicht geholfen. Und da er ja unter Naturschutz steht, darf man ja nicht radikal rangehen. Also ich probiers jetzt mit Rizinus

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen