Mikrowelle sauberhalten

Mikrowelle sauberhalten

Wenn ich eine Suppenterrine zum Erwärmen in die stelle, unterlege ich die Schüssel mit einem Papiertuch, falls etwas überlauft von der Suppe, bleibt die Glasplatte immer sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Immer sauberer Mikrowellenherd
Nächster Tipp
Backofen reinigen ohne Kraftaufwand
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Mach ich auch schon seit Längerem so.
Der Drehteller wird einfach mit in die Spülmaschine gesteckt. - Fertig!
drehteller in den geschirrspüler geht auch, aber hier die frage, wie oft benutze ich die mikrowelle, wie oft stelle ih den geschirrspüler an, jeder entscheidet für sich, die idee mit dem papiertuch ist gut, finde ich....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!