Milch mit Schuss

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heiße Milch mit einem Tropfen Honig und einem Schuss Rum ist einfach lecker, zumindest für mich. :-)

Von
Eingestellt am
Themen: Milch


5 Kommentare


#1 Heiko
16.9.05, 18:54
stimmt!
#2 kiwi
17.9.05, 00:35
und gesund!

und gut für kinder... also die mit honig *g*
meine mama hat immer gesagt davon kann man besser einschlafen, obs stimmt weiß ich nich!
#3 schluppi
20.11.05, 14:34
Klingt köstlich! Und nahrhaft! Also genau das richtige für den Winterspeck!
#4 Jolly_Jumper
20.10.07, 19:40
Ah, endlich mal jemand der das auch so sieht. Gibt nichts Besseres, wenn man mit Grippe/Erkältung flach liegt.
#5 Katja
22.10.07, 09:02
den Schuss Rum kann man auch gut durch Asbach oder Bailey's ersetzen (oder was einem sonst noch einfällt)

es darf aber gern mehr als ein Tropfen Honig sein, dann aber die Milch nicht über 40 Grad erhitzen, das tut dem Honig nicht gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen