Haltbarkeit von Milchprodukten um mindestens 2 Wochen verlängern.

Milchprodukte länger haltbar, als im MHD angegeben...

Voriger TippNächster Tipp

Seit Jahren nutze ich einen einfachen Trick, um Milchprodukte länger haltbar zu machen, als das MHD angibt. Wenn ich die Becher (Joghurt, süße oder sauere Sahne...) oder Schalen (Frischkäse...) in den räume, stelle ich sie auf den Kopf.
Dadurch verlängert sich die Haltbarkeit um mindestens 2 Wochen.

Nachdem angeblich so extrem viele Lebensmittel weggeworfen werden, finde ich es wichtig, uns etwas einfallen zu lassen, um diesem "Trend" entgegenzuwirken. Also, probiert es aus, es klappt. Und schmeckt auch immer noch gleich gut.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

10 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter