Minzentee im Honigglas

Minzentee im Honigglas

Wenn ihr ein leeres Glas Honig habt, natürlich mit den kleinen Resten Honig am Rand, könnt ihr einfach einen Beutel Minzentee ins Honigglas hängen und dann heißes Wasser hineingießen. Und schon habt ihr einen Minzentee mit Honig und dazu noch ein wenig Honig gespart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hagebuttentee selbstgemacht
Nächster Tipp
Kindertee dank Gummibären
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Frische Minze - Minztee - Minzpflanze
Frische Minze - Minztee - Minzpflanze
8 13
Kaffee- und Teerückstände in Kannen mit Minztee entfernen
Kaffee- und Teerückstände in Kannen mit Minztee entfernen
1 21
1 Kommentar

Unser fast leeres Honigglas steht schon seit Ewigkeiten rum. Mein Freund trinkt eigentlich immer warme Milch dazu (Milch ins Glas und ab in die Mikrowelle) aber davon redet er nur und ich mag es nicht so. Jetzt weiß ich was ich mir gleich zum Frühstück mache. Danke für den Tipp.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!