Mit Alufolie dekorierter Kerzenteller

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Tipp mit Alufolie: Einen Teller nehmen, mit Alufolie belegen, Teelichte und Rosenblüten auf dem Teller verteilen. Sieht schön aus für Geburtagsüberraschungen. Die Alufolie gibt Sicherheit: der Teller bleibt sauber, es kann nicht anfangen zu brennen und optisch schön ist es auch.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Sandra D.
31.10.07, 19:31
Also, Alufolie finde ich persönlich nicht so dekorativ. Wirkt auf mich immer etwas kühl. Gut, das Kerzenlicht spiegelt sich darin, das ist aber auch schon alles.
#2 Moni
3.12.07, 16:00
Also, Alufolie auf den Teller find ich gut!
Ich packe damit sogar regelmäßig Geschenke ein - geht schnell und sieht sehr dekorativ aus.
#3 Tschambo Jones
5.12.07, 20:09
Also ich selbst bin voll der Deko-, Einpack- usw- Muffel. Aber Alufolie, nee, dass wär selbst mir zu peinlich (Falls es jemand sieht)!
#4 engelmetatron
19.11.10, 13:59
Ich nehme zum Dekorieren die Wurstplatten.
Diese gibt es in verschiedenen Größen u. es gibt sie günstig in diesen
€uro- märkten.
Darauf dekoriere ich dem Anlass entsprechend; mal mit Glitzsteinchen, Murmeln,
Blüten oder mehrere kleine Väschen u. Kerzen.
#5
13.3.11, 09:05
Also ich finde den Tipp gut, zumal ich ein großer Fan von silber bin. Da kann man eine elegante Kaffeetafel dekorieren.
Super Idee :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen