Als Ersatz für einen Topfreiniger, kann man zu Scheuern von Töpfen, auch Alufolie verwenden.

Mit Alufolie Töpfe scheuern

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hat man beim Abwaschen gerade keinen Topfreiniger zur Hand, zerknüllt man ein Stück Alufolie und scheuert den Topf damit.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
18.5.10, 11:29
Guter Tipp - auch schon angewendet !
#2 Zartbitter
18.5.10, 21:08
Stimmt, funktioniert !.
6
#3 quietscheentchen4711
22.6.13, 08:29
mir neu, aber danke für den tipp... :D
ich weiss dass alu-folie vielseitig verwendbar ist.
ich komme aus der karnevalshochburg köln, da es zur karnevalszeit immer besonders kalt ist,
wickelte ich mal meine füsse darin ein und siehe da, ich behielt läääängere zeit warme füsse... aber das gehört ja jetzt nicht zum tipp "töpfe-reinigen";)
1
#4
22.6.13, 09:30
guter Tipp! Wird bei Gelegenheit seine Anwendung finden!
#5
22.6.13, 12:44
super tipp werde ich ausprobieren
#6
22.6.13, 14:54
@quietscheentchen4711: Das habe ich noch nie gehört,doch eine gute Idee.
Natürlich auch der Tipp zum Topfreinigen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen