Mit dem Kühlschrank Energie sparen

Mit dem Kühlschrank Energie sparen

Ich habe meine ganzen Vorratsdosen alle im . Der Kühlschrank schaltet sich dann nicht so oft ein und ich spare Energie.

Die Vorratsboxen sind bei mir ganz oben im Kühlschrank, weil die kalte Luft ja nach unten fällt. Und wenn ich frische Ware eingekauft habe, dann sind die Boxen schon gekühlt. 

Der andere Effekt ist, man hat wieder Platz in den Schränken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Clever Wasser sparen
Nächster Tipp
Öffentlicher Kühlschrank gegen Lebensmittelverschwendung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!