Mit den Gartenstiefeln sauber ins Haus

Mit den Gartenstiefeln sauber ins Haus

Oft genug ist es mir jetzt passiert, ich matsche im Garten rum und will noch etwas aus dem Haus holen oder ich habe das Telefon nicht draußen und es klingelt.

Bisher immer Stiefel aus, rein ins Haus, zack aufgelegt, Stiefel wieder an und wieder in den Garten usw.

Jetzt stelle ich 2 große Plastiktüten vor die Terrassentür. Mit den dreckigen Stiefeln rein in die Tüten, Gummiband rum und ich kann ins Haus, ohne irgend etwas einzuschmieren.

Vor der Weiterarbeit werden die Tüten wieder neben der Tür abgelegt für den nächsten Notfall.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verblichene Kunststoff-Gartenmöbel werden wie neu
Nächster Tipp
Was tun mit Ästen und Gehölzern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!