Mit Plastiktüten über den dreckigen Gartenschuhen, sauber ins Haus.

Mit den Gartenstiefeln sauber ins Haus

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oft genug ist es mir jetzt passiert, ich matsche im Garten rum und will noch etwas aus dem Haus holen oder ich habe das Telefon nicht draußen und es klingelt.

Bisher immer Stiefel aus, rein ins Haus, zack aufgelegt, Stiefel wieder an und wieder in den Garten usw.

Jetzt stelle ich 2 große Plastiktüten vor die Terrassentür. Mit den dreckigen Stiefeln rein in die Tüten, Gummiband rum und ich kann ins Haus, ohne irgend etwas einzuschmieren.

Vor der Weiterarbeit werden die Tüten wieder neben der Tür abgelegt für den nächsten Notfall.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen