Mit Klebeband kann man hervorragend Staub aus Rillen und Ecken entfernen.

Mit Klebeband, Staub & Schmutz aus Rillen, Ecken usw. entfernen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Von meiner Oma habe ich ein paar schöne Möbelstücke mit Schnitzereien geerbt. Den Staub aus den kleinen Rillen, Ecken und Kanten zu entfernen, ist selbst mit Pinsel mühsam. Und die Reinigung mit einem nassen Lappen ist tabu, das schadet dem Holz.

Ich habe jetzt einfach mal probiert, dem Staub mit Klebeband zu Leibe zu rücken. Und es hat geklappt!

Einfach ein kurzes Stück abreißen, in die "Schnitzrillen" drücken ... und abziehen.

Klar, das ist eine aufwändige Arbeit. Vielleicht helfen ja alle mit!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti