Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Mit verschiedenen Tiefkühltorten eine bunte Platte machen

Wenn es einmal schnell gehen soll oder ungern gebacken wird, greift der ein oder andere schon mal zur Tiefkühltorte. So wird die Tortenplatte schön bunt.

Da ich nicht gerne backe, aber natürlich meine Kaffeegäste verwöhnen möchte, greife ich gerne auf TK-Torten zurück. Allerdings bin ich der Ansicht, dass eine einzige Sorte TK-Torte zu lieblos und langweilig erscheint.

Ich handhabe es so: Sind TK-Torten der bekannten Marken im Angebot, kaufe ich je nach Platz im , gleich drei oder vier Torten und teile sie gefroren in Tortenstücke, die ich dann zu neuen Torten zusammen setze. Das ergibt nach dem Auftauen zum Kaffee aus drei oder vier verschiedene Torten eine gemischte Platte.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

20 Kommentare

Kostenloser Newsletter