Mit Waschpulver Schuhe reinigen

Mit Waschpulver Schuhe reinigen

Falls die weißen Schuhe mal wieder schmutzig geworden sind und man sie in der Schnelle sauber kriegen will, so hilft es wenn man einen Lappen nass macht und in diesen vorsichtig Waschpulver reintut.

Anschließend damit den Schuh reinigen und gründlich mit einem weiteren feuchten Tuch alles abwischen. (Dies ist nur für Turn-und Lederschuhe geeignet)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Nächster Tipp
Lederschuhe putzen mit Babyfeuchttüchern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ich finde das ist ein toller Tipp!!!
Werde ihn gleich an meinen weißen Schuhen ausprobieren!
krass was ihr so alles wisst
Waschpulver hilnterlässt auf schwarzen Schuhen Ränder! Besser ist es, den Schuh feucht zu reinigen und anschließend mit Schuhcreme zu reinigen!
@ Maggi
Oben steht doch:
"Falls die weißen (!!!) Schuhe mal wieder schmutzig gegangen sind"
Die rettung für meine Schuhe!! ich habe es gerade getestet. Hab viel ausprobiert,das ergebnis wah das beste. Meine Schuhe sind wieder Weiß.1000 x Danke für den Tip :)
Bei weißen Leinen- und Kunststoffschuhen kann ich mir die Reinigung mit Waschpulver gut vorstellen. Bei Lederschuhen bin ich sehr skeptisch. Das Leder könnte Schaden nehmen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!