Schmutzige weiße Schuhe auf die Schnelle mit Waschpulver reinigen (der Tipp ist für Turn- und Lederschuhe geeignet).

Mit Waschpulver Schuhe reinigen

Voriger TippNächster Tipp

Falls die weißen Schuhe mal wieder schmutzig geworden sind und man sie in der Schnelle sauber kriegen will, so hilft es wenn man einen Lappen nass macht und in diesen vorsichtig Waschpulver reintut.

Anschließend damit den Schuh reinigen und gründlich mit einem weiteren feuchten Tuch alles abwischen. (Dies ist nur für Turn-und Lederschuhe geeignet)

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

6 Kommentare

Daniela :-)
1
Ich finde das ist ein toller Tipp!!!
Werde ihn gleich an meinen weißen Schuhen ausprobieren!
26.9.06, 19:51
2
krass was ihr so alles wisst
11.11.06, 11:30
Maggi
3
Waschpulver hilnterlässt auf schwarzen Schuhen Ränder! Besser ist es, den Schuh feucht zu reinigen und anschließend mit Schuhcreme zu reinigen!
31.1.07, 21:22
4
@ Maggi
Oben steht doch:
"Falls die weißen (!!!) Schuhe mal wieder schmutzig gegangen sind"
31.1.07, 22:47
Chris M.
5
Die rettung für meine Schuhe!! ich habe es gerade getestet. Hab viel ausprobiert,das ergebnis wah das beste. Meine Schuhe sind wieder Weiß.1000 x Danke für den Tip :)
15.3.07, 20:05
6
Bei weißen Leinen- und Kunststoffschuhen kann ich mir die Reinigung mit Waschpulver gut vorstellen. Bei Lederschuhen bin ich sehr skeptisch. Das Leder könnte Schaden nehmen.
7.7.20, 10:19

Tipp kommentieren

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter