Der Tipp; morgens früh die Blumen im geschlossenem Zustand pflücken, zu Hause die Stengel kurz ins heiße Wasser tauchen und man kann sich länger daran erfreuen.

Mohnblumen - länger haltbar

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich liebe Mohnblumen, war aber immer total enttäuscht, dass sie nach dem Pflücken sofort die Blüten verloren. Jetzt der Tipp; morgens früh die Blumen im geschlossenem Zustand pflücken, zu Hause die Stengel kurz ins heiße Wasser tauchen und man kann sich länger daran erfreuen.

Von
Eingestellt am
Themen: Mohn

2 Kommentare


#1 jojoxy
16.3.12, 12:03
danke für den tipp, dann geh ich im sommer auch mal wieder mohnblumen pflücken, ich finde die auch wunderschön.
#2 jojoxy
16.3.12, 13:50
danke für den tipp, dann geh ich im sommer auch mal wieder mohnblumen pflücken, ich finde die auch wunderschön.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen