Mohnblumen - länger haltbar

Mohnblumen - länger haltbar
2

Ich liebe Mohnblumen, war aber immer total enttäuscht, dass sie nach dem Pflücken sofort die Blüten verloren. Jetzt der Tipp: morgens früh die Blumen im geschlossenen Zustand pflücken, zu Hause die Stengel kurz ins heiße Wasser tauchen und man kann sich länger daran erfreuen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumensträuße auffrischen
Nächster Tipp
Obstkiste als Blumenkübel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

danke für den tipp, dann geh ich im sommer auch mal wieder mohnblumen pflücken, ich finde die auch wunderschön.
👍 Das wird die nächste Saison ausprobiert!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!