Deko aus verblühten Mohnblumen

Deko aus verblühten Mohnblumen

Wehmütig geht das viel geliebte blühende Gartenjahr zu Ende. Als Erinnerung an meine schöne Blütenpracht habe ich die Dolden meiner Mohnblumen in einen Styroporkranz gesteckt.

Sehr einfach und ein schönes Ergebnis. Könnte man auch mit Gold besprühen, später zu der Weihnachtszeit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herbstkranz aus Naturmaterialien selber machen
Nächster Tipp
Kürbis schnitzen & aushöhlen – DIY Anleitung | Frag Mutti TV
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!