Muffins mit Marzipan aufpeppen

Muffins mit Marzipan aufpeppen

Beim Muffins backen einfach etwas weniger Zucker nehmen und stattdessen zusätzlich ein zerkleinertes Marzipanbrot (mit Schokolade) mit in den Teig geben. Gibt ein tolles Aroma und Schokostückchen sind auch schon drin.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Muffins (Rührteigtörtchen)
Nächster Tipp
Käsekuchen-Muffins
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

prima sache. habe ich gerade ausprobiert. 1A
stimmt, voll praktisch
klappt auch super mit Bounty, Snickers, Kinder Schokolade, After Eight ... usw.
Ein ganz toller Tipp. Ich bin total begeistert. Weil ich nicht so gut backen kann, mein Mann aber Kuchen gerne mag, hatte ich nach einem einfachen Muffinsrezept gesucht. Ich hatte für das gefundene Rezept alle Zutaten im Haus, auch Marzipan. So konnte ich als ungeübte Kuchenbäckerin ohne Mühe und in kurzer Zeit was
g a n z L e c k e r e s backen. Vielen Dank für diesen Tipp.
PS: haben Sie noch mehr so gute Tipps?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!