Muh-Muh Schnaps

Voriger TippNächster Tipp

Eine Flasche Wodka oder Korn in eine Flasche mit "großer" Öffnung kippen und dazu 400g Muh-Muh Bonbons. ca. 1 Woche in den stellen und gelegendlich schütteln.

Schmeckt auf jeder Feier!

Muuuuuh!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

10 Kommentare

merony
1
was sind MUh Muh bonbons?????????????????????????????????
8.10.05, 02:48
Melanie (38)
2
Ist ja schön und gut.Habe es ausprobiert,schmeckt ähnlich wie Bailys nur ne Spur zu stark.Würde noch Sahne reinmixen.
23.10.05, 21:01
Die-Fee
3
War ein tolles Getränk, unsere Mutti`s und Großmutti`s waren auch schwer begeistert!!
30.10.05, 15:41
Til
4
In schwarzem Tee statt Zucker sind die auch klasse! - und man muss keine Woche warten... :-)
31.3.06, 22:56
Nicky
5
Hallo?
Was sind muh muh bonbons?
wo bekommt man die?
26.10.06, 13:35
Anja
6
Das sind Sahnetoffees in einer gelben Papierhülle mit Kuh drauf. Darum Muh-Muhs.

Ich hab das Rezept gerade ausprobiert, die Bonbons, die ich vorher zerkleinert habe, haben sich innerhalb von 6 Stunden mittels Schütteln aufgelöst. Allerdings schwimmen kleine Fettbollen drin rum, die sich nicht auflösen wollen. Sieht nicht so toll aus, weiss jemand, wie man die auflösen kann?
2.11.07, 20:08
Janina
7
Also ich kenn das muh getränk nur so :
Sahne , Maracujasaft und korn mischen

man muss es keine woche lang kühlen und es schmeckt total lecker ;D
29.12.08, 17:28
Jubertuss
8
ich kenns nur so ..
0,75 korn , 2l maracuja , 2 becher schmand, ca 5 päckchen vanillepullver
22.4.10, 21:59
9
@Anja: Ich wuerde die Bonbons mit etwas Sahne im Topf langsam erwaehrmen und aufloesen. Als Koechin habe ich schon oefters sowas gemacht.
9.5.12, 23:22
JessicaRedenius
10
@lisa99: so mache ich das auch nur...
6.6.14, 12:00

Rezept kommentieren

Emojis einfügen