MUM Deo-Roller gegen Achselschweiß und Gestank

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gegen Achselschweiß und Gestank kann ich die Deo-Roller von MUM empfehlen. Davon gibts mehrere für Männer, für Frauen, geruchsneutrale. Aber alle wirken gleich gut. Ich benutze "MUM Deo-Roll on Rosé Frisch" und es schützt mich den ganzen Tag. Auserdem hat das Deo keinen Alkohol und ist sehr mild zur Haut.
Noch ein Tipp für noch unerfahrene:
Vor dem anwenden von sämtlichen Deos sollte man seine Achseln mit Seife gründlich waschen.

Von
Eingestellt am

26 Kommentare

1
#1 Paula
19.3.06, 14:56
Die absolut am besten wirkenden Deos, die ich kenne, sind die in den kleinen Plastikfläschchen in rosa oder grün vom Aldi für 99 Cent.
#2 gast
19.3.06, 17:00
dann braucht man sich aber nicht mehr waschen, oder? Bei dem Preis *grins*
#3 blubb0r
19.3.06, 17:23
aber nicht vergessen, was uns die dove-werbung jahre lang eingetrichtert hat: "männer schwitzen anders als frauen!"

also net jedes deo was bei frauen gut wirkt, muss das auch bei männern tun ;)

rexona ist imo auch sehr gut.
3
#4
19.3.06, 20:44
Doller Tipp! Deoroller gegen Achselschweiß verwenden - da wär ich nie und nimmer von alleine drauf gekommen! :-(
#5 Palle
19.3.06, 21:57
Toller Kommentar.
Leute, die Probleme mit dem Schwitzen haben, sind über jeglichen Tipp, der was nützt, froh.
Also, bevor man nen dummen Kommentar ablässt, lieber gar nix sagen.

Mum Deo Roller (den grauen) hab ich übrigens auch benutzt, war wirklich der beste, der mir geholfen hat.
Allerdings haben mich nach ner Zeit die weißen Streifen gestört, wenn man direkt nach dem Auftragen was angezogen hat.
2
#6 Sebastian M.
20.3.06, 01:30
@Palle: Stimmt aber, was ist denn das für ein blöder Tipp bzw Werbung?
Ist ja das gleiche als wenn ich sage: Spaghetti nur von Miracle oder Waschmittel am besten von Ariel, usw.
Ist immer Geschmackssache und kein wirklicher Tipp für Mutti-Frager.
#7
20.3.06, 10:39
An meine zarte Haut laß ich nur Wasser und CD.....
1
#8 Icki
20.3.06, 11:09
Bin auch der Meinung, dass Markenanpreisung hier nicht hingehørt, aber das ist ein altes leidiges Thema, wo halt verschiedene meinungen bei Frag-Mutti herrschen... und da die Admins sollche Tipps durchlassen, ists halt so.
#9
20.3.06, 12:33
@Palle - den dummen Kommentar hast doch wohl du hier abgelassen. Du scheinst ja Humor noch nicht mal zu erkennen, wenn er dir direkt in den Nacken springt!
#10 olli
20.3.06, 12:49
jetzt seid doch wieder lieb
#11 DeoWerbung ist kein Tipp
21.3.06, 11:36
Natürlich ist nur und gerade MUM Deo-Roll das einzige Deo, das wirklich funktioniert. ;-)

8x4 und besonders Nivea for men find ich persönlich viel besser.

Nur Axe riecht man leider viel zu oft. Eher was für Leute, die sich kein anständiges Eau de Toilette kaufen wollen.
-1
#12
21.3.06, 16:14
MUM Deo Roller ist sehr gut!!!!!!!!
Und wieso sollte das werbung sein? Es gibt gute und schlechte deos und hier wurde auf ein gutes hingewiesen.
-1
#13 hihe
22.3.06, 16:04
toller tipp!
#14 Ingrid
1.4.06, 20:35
Das kann ich nur bestätigen. Mein Problem ist, dass der Deoroller von MUM bei uns nicht mehr zu kaufen ist. Wer kann mir da weiterhelfen? Welche Geschäfte führen ihn noch?????
1
#15 Mimi
14.5.06, 11:07
Nur ANTITRANSPIRANTS (gibts in Apotheken) HELFEN, weil sie Geruch gar nicht erst entstehen lassen, während Deos Gerüche nur zu überdecken versuchen.
-1
#16 G.
16.5.06, 20:30
Ich benutze auch diesen Deoroller und muss sagen, dass er wirklich hilft, trockene Achseln! Einfach toll!
#17 RE. RO.
17.5.06, 16:31
Stimmt, mimi v. 14.05.06:
Deo ist nur was für die, die sowieso wenig Schwitzprobleme und dadurch keine Miefprobleme haben. Bei allen Vielschwitzern helfen nur Antitranspirants!
#18 julia
27.7.06, 16:27
ich leide seit der sommer angefangen hat wieder unter extremem achselschweiß und selbst der arzt hat dazu gesagt: da kann man nix dagegen tun! auf jedem deo steht ja schon vielversprechend ,,schützt gegen schweiß", aber auf diese worte gehe ich mit argwohn zu. jetzt besitze ich schon eine ganze deosammlung von sprühdeos, weil alle sagen, mensch, die helfen toll dagegen. tun sie aber, wie schon gesagt, nicht. jetzt versuch ichs mal mit deorollern, MUM soll euch zufolge ja gut sein. also, danke für den tipp!
#19 Pflocki macht Werbung
27.7.06, 21:56
Ich kann eigentlich alle günstigen, sensitiven, alkoholfreien Deoroller empfehlen: Von Aldi, Plus, Dm, Schlecker... usw. Und die kosten nur 65 Cent im Schnitt. Achselglück für wenig Geld!
#20 Achsel Schweiß
19.10.06, 16:58
hallo
ich habe auch lange zeit sehr stark geschwitzt was mir sehr unangenehm war,
deos haben nicht viel geholfen.
deshalb rate ich allen die dieses problem haben zu yerka, das ist ein antitranspirant was in der apotheke erhältlich ist, ich schwitze nur noch in ausnahme situationen, sprich bei sport oder streß, jedoch bleibt nun der übliche geruch aus.
ich bin soo froh das es so ein produkt gibt, es hat mir sehr geholfen, zum einen mit dem schwitzen und zum anderen mit den mitmenschen
ich benutze zwar auch noch deos, alle möglichen nur um gut zuriechen
yerka ist nicht teuer, kostet 8euro die es allemal wert ist, desweiteren empfehle ich euch die achsenln zu rasieren ist auch von vorteil, man sollte yerka anwenden, es dauert aber ein wenig bis es wirkt, ein paar tage und es juckt am anfang doch sehr, aber dieses opfer bin ich gerne eingegangen
also mein tipp ist yerka, deos sind dann nur noch für den leckeren geruch zuständig
1
#21 Schleichwerbungs-Davonschleicher
16.6.07, 11:10
gegen schwitzende Werbekaufleute hilft nur eins: Guerilla-Marketing!
#22 unbekannt
18.12.07, 14:46
ich hab da noch eine frage hilft das auch gegen achselschweiß?
#23 secret-abhängige
19.3.09, 12:41
wenn ich euch mal einen tip geben darf.. mit dem allerdings nicht jeder was anfangen kann..^^
das ALER ALLER BESTE DEO DER WELT ist SECRET deo. kennt ihr das noch? son babyblaues. allerdings gibt es das seit einigen jahren nicht mehr in deutschland, weil da wohl irgendein inhaltsstoff drin ist der bei uns verboten ist.
ich lasse mir die halt immer aus amerika mitbringen. ist wie son stück seife zum hochschrauben.
ich mag nämlich z.b. auch keine nassdeos. bis meine achseln dann wieder trocknen.. vergehen tage.. und bei dem secret deo sind sie von beginn an trocken.
und wenn man DANN aber anfängt zu schwitzen, entfaltet sich erst so richtig geil der geruch von dem secret deo.. auch unter der dusche. ich gehe davon aus wenn das deo mit wasser in berrührung kommt.. passiert da irgendwas und es duftet herrlich.
wirklich SEHR zu empfehlen gibt im ausland in supermärkten und ist auch nicht teurer als andere deos.
#24
25.12.09, 21:56
ihr bekommt auch angemischte antitransspirante in der apotheke. ich selbst nutze eines. und dieses kostet nur 6,50 euro und jede apotheke kann dieses anmischen. es ist immer ein kostenfaktor. ansonsten benutze ich das normale deo noch zusätzlich.
#25 xldeluxe
25.7.13, 01:10
Ich weiß, dass dieser Tipp einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ihn aber gerade erst wiedergefunden und ja: MUM ist Weltklasse!!!!!! Vergesst alles, was ihr Euch anmischt: Mum ist mein Favorit seit den 70ern! Es gibt oder gab ihn auch als Spray!

Die hier angemeldeten Mitglieder mit sehr lustigen Namen lassen mich an der Ernsthaftigkeit der Beiträge zweifeln, ist mir aber egal, denn auch ich stehe voll auf MUM
#26
26.10.15, 11:12
Testkommi

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen