Mutprobe

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme 1 Bierglas, Bier, Jägermeister, Cola und zu guter letzt ein rohes Ei. (je nach Mut auch zwei). ca. 2/4 Bier, 1/4 Jägermeister, 1/4 Cola und natürlich das Ei nicht vergessen!
Die ganze Mischung auf einmal runter schlucken.

Kleiner Tipp von mir: das Ei durch die Zähne saugen :-)

!!!Achtung Brechreiz!!!

Von
Eingestellt am


17 Kommentare


#1 Fledi
10.4.05, 14:05
Also Bier mit Coke und JM hab ich schon mal gehoert.....aber mit Ei? Tut mir leid. Mag wohl der eine oder andere moegen. Ich kann nur sagen, iss wohl nichts fuer mich. Und ausserdem koennte ich das garnicht ordnungsgemaess trinken. Durch meine Beisserchen kommt naemlich nichts durch. Lol . Uuuund, mein Beitrag hier ist keine Kritik.
#2
10.4.05, 16:31
Noch Zwieback drauf bröseln und antrocknen lassen....
Wer trinkt denn sowas???
Na klar, die ganzen Kerle (dank Chappi)
1
#3
10.4.05, 18:46
Achtung!!!Hirnrissig!!! nicht nur Brechreiz
1
#4 Icki;-)
10.4.05, 19:18
Ich finde das Essen von Insekten traditioneller und unkomplizierter.
1
#5
10.4.05, 19:38
Typisch Säufer-Humor.
1
#6 Karlchen
11.4.05, 06:14
Supergut! Das Ei aber MIT Schale schlucken!
#7 Georg
12.4.05, 16:43
Noch hübscher ist das hier: Ein Ei anknacken, etwas Eiweiß rauslaufen lassen und durch Jägermeister oder KLOSTERFRAU MELISSENGEIST ersetzen. Dann das Ei wieder zumachen, hart kochen, pellen, essen und sich trotzdem freuen!
Prima, falls Mutti zu Ostern vorbei kommt.
#8 Chrissi
12.4.05, 17:33
Naja, vielleicht ei guter Partygag...
#9 Illtis
18.4.05, 20:50
Das ist wirklich eine Mutprobe und nur was für harte Kärle!
#10
21.5.05, 00:23
Wie bitte koche ich Jägermeister hart??????
#11 DJ berlingo
8.7.05, 18:34
Die getränkemischung ist super (geht auch ohne Cola!!)....
Das Ei kan man(n) auch nachts essen (vorher hart kochen *zwinker*)... wenn´s mal wieder zu spät ist!!
#12 harter kerl
9.10.05, 23:50
mein tipp:
das ei vorher ankacken und 1/4 des biers durch urin ersetzen. ohne zu mischen mit 600watt und einer nassen katze 10 minuten in die mikrowelle. danach durch den sieb laufen lassen und durch die nase essen.
Kleiner tipp von mir: fette katzen, die grade eine maus gegessen haben eignen sich noch besser und haben es eh nicht verdient, zu leben.
#13 harryjon
10.6.06, 00:45
@harter kerl
Hach, nee! Was habe ich gelacht! Mein Bauch tut weh, mann! :)
#14 rosi
10.6.06, 01:02
Was da unter "Mutprobe" abläuft, ist voll ätzend. Auf solche Kerle verzichte ich. Irgendwie ist es ja traurig. Bei Frag Mutti ist das Thema schnell beim Saufen.
Kerle! Wir Mädels haben euch wirklich gern, aber nüchtern!
#15 lolololi
7.6.09, 13:53
nicht schlecht aber wenn das minderjährige sind kann mans gleich vergessen :D
#16 jule
26.1.10, 23:46
pfui teufel... hahaha...
#17 nandu
18.7.10, 23:34
das ist bei uns in der stammkneipe zum abschluss der renner
nur wir machen das mit einer goaß ( 1/2 Dunkles Bier 1/2 Cola und ein schuss Kirschlikör ) und nem ei

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen