Nach dem Badreinigen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn die Großreinigung vollbracht ist, lässt man die Fliesen gut durchtrocknen. Danach empfehle ich die Behandlung aller Flächen mit klarem Autowachs. Dieser sollte dann in die Fliesen einpoliert werden, 
nun gibt's so schnell keine Kalkflecken durch Spritzwasser mehr.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 die ???
10.2.05, 00:55
Ist doch viel zu teuer!!!! Geht auch Kezenwachs??
#2 sprinter
8.3.05, 17:33
Sonst noch was? Wie lange soll denn meine Reinigungsorgie noch dauern. Trotz Wachs müsste ich aus hygienischen Gründen ja trotzdem wieder sauber machen!
#3
7.4.05, 10:44
es reicht auch wenn man jedesmal nach dem duschen gleich drüber wischt!
#4
31.7.05, 05:32
duschen zu hause???????
ich dusche immer beim nachbar
#5
24.9.05, 11:46
Das ganze funktioniert auch super bei Kunsstofffensterrahmen und -und Gartenmöbeln
#6 Monia
5.11.05, 12:44
Ich finde die Idee nicht schlecht und sowas hat doch eigentilch auch jeder Typ, also denke ich das "die???" sich nicht so haben sollte. Werde es bestimmt mal ausprobieren! Danke Mutti!
#7 Pinchen
17.2.06, 17:48
Es gibt auch billigen Autowachs zu kaufen,z.B. im 1Euro Laden,oder bei Mc Geiz! Ich mache das auch so und man braucht nicht nach jedem Duschen drüberwischen!
#8
25.5.06, 22:06
Das finde ich mal ein guter Tipp, das werde ich demnächst mal ausprobieren.Spätestens aber bei meinem nächsten Großputz.
Monika
#9 yeanny
11.10.06, 10:24
Also ich mach es schon lange ab und zu mal ist sohne klasse Idee vorallem glänzt das Bad echt schön!!
#10
27.9.07, 11:13
super tip, hab´s gleich ausprobiert. der kalk hat keine chance, sich abzulagern...
1
#11 Heike
3.8.09, 06:53
Habe auch noch dazu einen Tipp. Wenn man mit Weichspüler nachpoliert perlt es beim nächsten Duschen auch ab und das ganze Bad duftet schön. Hält aber leider nicht so lange an. Ich mache das auch gerne mal beim Waschbecken.
1
#12
18.10.09, 15:13
der tipp mit dem weichspüller ist echt klasse das mit der politur hab ich noch nicht aus probiert den als ich sie holen wollte hat mein mann sie versteckt ! : ) aber klasse tipps danke!

ich gebe immer in mein putz eimer für die fliesen ein wenig weichspüller dann gelnzen die auch und es richt besser als manche boden reiniger
#13 yvonne
27.3.10, 11:15
wie kann ich das machen weill mein dusch boden kalk ist wie bekomme
ich das weg
kann mir jamband tipps geben

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen