Nach dem Badreinigen

Nach dem Badreinigen

Wenn die Großreinigung vollbracht ist, lässt man die Fliesen gut durchtrocknen. Danach empfehle ich die Behandlung aller Flächen mit klarem Autowachs. Dieser sollte dann in die Fliesen einpoliert werden, 
nun gibt's so schnell keine Kalkflecken durch Spritzwasser mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glasduschabtrennung - Abziehen kann man sich sparen
Nächster Tipp
Keine beschlagenen Spiegel nach dem Duschen oder Baden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Ist doch viel zu teuer!!!! Geht auch Kezenwachs??
Sonst noch was? Wie lange soll denn meine Reinigungsorgie noch dauern. Trotz Wachs müsste ich aus hygienischen Gründen ja trotzdem wieder sauber machen!
es reicht auch wenn man jedesmal nach dem duschen gleich drüber wischt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!