Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser

Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser

Mein Teppichboden war auch nach intensivem zweimaligem Shampoonieren mit der Shampooniermaschine immer noch nicht sauber. Ich bin dann noch einmal mit klarem Wasser mit einem großen Schuss Essig rübergegangen. Super-Ergebnis, wie neu!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bodenreinigung mit Fensterreinigungskonzentrat
Nächster Tipp
Flecken auf Steinterrasse mit Schmutzradierern entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Gut zu wissen. Bei mir steht auch in den nächsten Tagen Teppichreinigung an. Das probier ich aus!
Was ich mich frage: Wo bekommt man so eine Shampooniermaschine überhaupt her? Kann man sich sowas leihen?
@Martin
Schau einfach mal im teppichladen deines Vertrauens nach....die verleihen diese Geräte in der Regel

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!