Nachts in Herbst & Winter nicht mehr frieren

Nachts in Herbst & Winter nicht mehr frieren

In den kalten, nassen und dunklen Jahreszeiten, im Herbst und Winter, sind meine Mama und ich richtige Frostbeulen, besonders nachts. Unser Trick um nicht zu frieren: Vor dem schlafen gehen eine Wärmflasche mit heißen Wasser füllen und die ins Bett unter die Decke legen, etwa dahin, wo später die Füße sind. Nun kann man sich fertig fürs Bett machen (umziehen, Zähne putzen, gute Nacht sagen, etc.) und wenn man anschließend ins Bett krabbelt, sind Matratze und Decke in großem Umkreis an den kalten Füßen wohlig warm - nicht nur lauwarm, sondern richtig schön. Die Wärmflasche schnappe ich mir dann für Bauch und Hände und lege sie hoch, so sind alle kalten Hände und Füße zufrieden eingekuschelt und man schläft ganz toll ein. Gute Nacht und einen kuscheligen Herbst.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wohlig warm an kalten Wintertagen
Nächster Tipp
Immer einen kalten Umschlag vorrätig haben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
62 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!