Mit angefeuchtetem Trockenfutter für Katzen Nacktschnecken über Nacht anlocken und diese dann absammeln.

Nacktschnecken günstig mit Trockenfutter anlocken

Voriger TippNächster Tipp

Da meine Katze im letzten Sommer nicht ins Haus wollte, streute ich ihr Trockenfutter in den Garten. Am nächsten Morgen sah ich dort einen Haufen Nacktschnecken, die sich das Trockenfutter, das durch den Morgentau feucht war, einverleibten.

Das habe ich dann so weiter gemacht, nicht für die Katze sondern für die Schnecken.

Trockenfutter bei Aldi gekauft, ausgelegt, mit der Gießkanne leicht angefeuchtet und nach einiger zeit die schnecken abgesammelt *was ich dann mit den Viechern gemacht hab, sag ich lieber nicht :)*

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

14 Kommentare

Emojis einfĂźgen