Nagellackpatzer mit Q-Tip/Wattestäbchen beheben

Jetzt bewerten:

Wenn beim Nägel lackieren mal was über den Rand hinaus geht, lackiert man erst mal alle Nägel zu Ende. Wenn alles gut getrocknet ist, tunkt man einfach ein Q-Tip/Wattestäbchen in Nagellackentferner und "radiert" die Lackpatzer damit weg bis alles wieder schön ordentlich aussieht.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
1.7.10, 21:35
bei mir schon altbewährt
#2
1.7.10, 21:59
Ja, so mache ich das auch
#3 la-dolcezza
2.7.10, 00:40
Was ist ein q-tip???
#4
2.7.10, 05:53
ein Q-Tip ist ein Wattestäbchen
#5 pseudohausfrau
2.7.10, 07:50
stimmt, so mach ich das auch. aber ich würde damit nicht unbedingt warten, bis der lack getrocknet ist, weil , patzer dann nur noch recht schwer zu korrigieren sind. liebe vorsichtig (schmiert sonst) direkt korrigieren.
#6 la-dolcezza
2.7.10, 09:31
danke arabärin.
#7
2.7.10, 09:59
@pseudohausfrau: So geht's natürlich auch. Wenn man aber so ein Geschicklichkeitswunder *hust hust* wie ich ist und der Patzer bei Nagel Nr. 8 passiert, warte ich lieber bis alles trocken ist, anstatt mit den frisch lackierten Pfoten in die Q-tip Schachtel zu greifen ;)

Noch einfacher wär dann ja natürlich ein Nagellackentfernerstift. Die gibts ja zu kaufen, aber wenn man Q-tips eh da hat, ist das natürlich billiger.
#8 Kerrygold
5.7.10, 22:01
Ich mache es so, dass ein Wattestäbchen in die Nagellack-Entferner-Lösung getaucht wird (zum Beispiel im dazugehörigen Deckel) und dann kann man die gesamten Nägel sauber machen. Natürlich kann man dann immer wieder mal "nachtunken", man braucht viel weniger Nagellack-Entferner und die Fummelei mit den ausgefransten Wattepads, die immer mehr nass gemacht werden müssen, entfällt. Es wird auch weniger Nagellack-Entferner verbraucht, da man mit dem Wattestäbchen präzieser arbeiten kann.

LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen