Nasse Schuhe trocknen mit Zeitungspapier.

Nasse Schuhe wieder trocken kriegen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit (schönen) Schuhen in den Regen gekommen? Alles nass, auch innen? Kein Problem, die Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und sie sind am nächsten Morgen wieder trocken. Am besten dann noch mit Schuhcreme behandeln oder imprägnieren.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 nina2412
21.1.05, 10:45
Noch ein Tipp, den ich mal von einem Schuhmacher erhielt: Schuhe am besten noch im nassen Zustand dick mit Schuhcreme einschmieren - dies vermeidet zum Beispiel häßliche Ränder vom Salzwasser. Diese sind, wenn sie mal trocken sind sehr schwer wieder wegzuriegen
#2 Simon
21.1.05, 10:47
Ganz wichtig: Viel Luft zwischen dem Papier lassen! Dann trocknets noch schneller.
#3 msa
21.4.06, 22:47
ich pack sie einfach auf die heizung, das tuts auch ^^
#4
16.4.07, 14:20
aber danach keine weiße socken anziehen - die druckschwärze färbt auf zuerst auf die schuhe und dann auf die socken ab
#5 Anonymus
1.9.07, 00:06
Wenn du Schuhe auf die Heizung zum trocknen legst, werden sie rissig von der trockenen Luft
#6 Nina
12.10.07, 23:33
Alter trick von Mami, erinnere mich grade dran das unten noch nasse schuhe stehen und warten...
#7
29.12.09, 11:25
Ich stell sie über nacht in den Raum von der Zentralheizung!!
#8 Sue
8.4.10, 13:33
also ich habe mir so ein Trocknungsgerät gekauft, sehr klein und handlich ... heisst Thermic Refresher... dann riechen die Schuhe sogar gut....seeeehr empfehlenswert
#9 mezfgfu
15.7.10, 20:51
super das ist toll

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen