Nasser Wickel gegen Mückenstiche

Jetzt bewerten:

Ich habe mich immer geärgert, dass man das Jucken von Insektenstichen nicht weg bekommt. Dann habe ich selber viele Sachen ausprobiert und habe das hier entdeckt: Nimm einen nassen kalten Wickel und binde ihn dir um den Mückenstich. Lasse ihn ca. 5 Minuten dran. Mache ihn dann ab und der Mückenstich juckt nicht mehr.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

1
#1 Claude
11.7.10, 12:07
In meinen Augen ist das eine "Kopfsache".
Ich habe auch mit Mückenstichen zu kämpfen, aber wenn ich abgelenkt bin, nicht dran denke oder es mir einfach selber nur verbiete, dann klappt das schon...
#2 Knautschlack
11.7.10, 13:11
Bisschen koelnisch Wasser drauf und einfach vergessen...
#3
11.7.10, 13:40
Wenn die Kühlung abgeklungen ist, juckt es (bei mir) aber wieder nach kurzer Zeit...ich habe bis jetzt noch nichts gefunden (außer Salbe), das wirklich hilft.
#4 mazdaqueen
11.7.10, 23:39
für wirklich große beulen wirkt Topfen ...
#5 Donnabella
30.7.10, 11:15
Es gibt ein homöopathisches Mittel, was nicht nur den Juckreiz reduziert, sondern auch die Schwellung - und mein Eindruck, wenn man es 2-3 Mal genommen hat: die Empfindlichkeit gegenüber Mückenstichen läßt nach.
Das Mittel ist LEDUM ( der Sumpfporst) in der Potenz C200. Bei einem empfindlichen Stich ( oder auch mehreren nach einem Abend draußen) eine Gabe nehmen. Das sind 2 Kügelchen/ Globoli. Gibts übrigens ganz günstig bei www.diesen-samstag.de
-1
#6
23.8.10, 08:19
.Als erstes entfernt man die Geschoßspitze von der Patronenhülse.Dann scharfes Messer mit Whisky(SingleMalt) desinfizieren(großen Schluck zur Betäubung nehmen+Beissholz zwischen die Zähne)Stich leicht mit dem Messer einschneiden(nicht zu tief)jetzt die Patronenhülse nehmen und das Pulver darin auf die offenen Wunde schütten..anzünden...fertig.Kein Jucken mehr!!Geht auch mit anderen Verletzungen.
#7 Die_Nachtelfe
10.12.10, 19:21
@target1312: kannst du eigentlich auch etwas anderes, als irgendwelche gut gemeinten Tipps mit deinen Kommentaren zu vermüllen?
Wenn dir die Tipps nicht gefallen dann spar dir das Gemecker oder versuch es mit ein wenig mehr Rücksicht, Höflichkeit und vor allem Niveau.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen