Nickelallergie - Metallhosenknöpfe innen mit Nagellack bepinseln

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn die Jeans am Bauch juckt, kann es sein, dass man gegen den vernickelten Knopf allergisch ist. Von innen mit Nagellack lackieren, dann juckt es nicht mehr!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
28.8.10, 02:24
Und dann hoffen, dass man keine Nagellackallergie hat ;) Nein Scherz - gute Idee, werd ich meinem vater weitergeben, der hat ne Nickelallergie.
#2
28.8.10, 08:38
sehr guter Tipp, so mache ich das schon seit ca. 35 Jahren, hat sich immer wieder bewährt!
#3
28.8.10, 16:27
Hallo Werschaf, wahrscheinlich hat dein Vater keinen Nagellack - man kann den
Knopf auch mit Uhu bepinseln - mit Wattestäbchen !
#4
29.8.10, 23:21
...mache das auch immer bei Modeschmuck - Ohrringe. Einfach prima; seitdem habe ich keine entzündete Ohrlöcher mehr (natürlich den Nagellack - möglichst Klarlack - erst trocknen lassen ;o)
#5
30.8.10, 09:38
Gut so. Ich habe in Modeschmuckgeschäften gesehen, daß es so einen Lack zu kaufen gibt, aber Nagellack tut es auch !
#6 velten
4.9.10, 10:48
Hilft leider bei richtig schlimmer Allergie auch nichts. Jedenfalls bei mir nicht.
-2
#7
4.3.12, 23:46
Nagellack auf nackter Haut? na, auch keine gute Alternative
#8
2.11.15, 16:38
meine Frau hat Nickelallergie und sie nimmt immer Marly Skin. Wirkt super, hat seitdem keine Probleme mehr! gibts hier marlyskin-shop.
2
#9 Aquatouch
5.1.16, 17:10
Du bist so arm.
Drei Kommentare und immer preist du den selben ...... an.
Bei Nickelallergie hilft nur Nickel konsequent zu meiden.
Kenne mich aus.
Das kann sogar offene Wunden geben und wenn nicht, strahlen die betroffenen Stellen auf andere aus und es gibt Schmerzen. Würde irgendeine Wundercreme helfen, wüsste ich das.
Kann mir sogar gut vorstellen, dass solch Creme noch beim Ablösen der Nickelteilchen hilft und somit schneller wirkt. Nickel nicht die Creme. Zum oben genannten Problem kann ich sagen, dass ich dann ein Top darunter trage. Hilft super. Ganz ohne Hokus Pokus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen