Nie wieder Haarspülung

Nie wieder Haarspülung
2

Kennt ihr das auch? Nach einem schönen Tag am Strand haben die Haare viel durchgemacht, die Sonne, die UV Strahlen und das Salzwasser. Abends duscht man und man braucht lange für Spülung, Kur usw., damit die Haare danach wieder schön aussehen!

Oder ihr habt allgemein trockenes Haar und braucht Spülung, Kur usw. ständig?

Nehmt lieber Schampoo aus der Türkei. Es ist viel besser, weil es in der Türkei immer so ein warmes Klima ist, da brauchen viele Feuchtigkeitsschampoos. 

Man bekommt es in vielen türkischen Geschäften, ist zwar ein paar Cent teurer, aber nicht bei allen. Achtet aber darauf, dass es wirklich aus der Türkei kommt, vieles wird hier in Deutschland hergestellt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wirksamkeit der Haarspülung erhöhen
Nächster Tipp
Strähnchen am besten mit einer Zahnbürste
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!