Nie wieder Stinkstiefel mit Latschenkieferöl

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einen EL Minzöl und einen EL Latschenkieferöl mit 500 ml Wasser mischen und in eine Sprühflasche füllen. Dann etwas davon in die Schuhe, auf die Füße ebenfalls sprühen und einreiben.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
15.9.05, 20:26
kann meine schuhe wieder ausziehen und nix müffelt
dafür gibts 5 Points (mind.)
#2 Ludwig
16.9.05, 13:10
Endlich kann ich meine Schuhe wieder guten Gewissens vor die Haustüre stellen ohne dass gleich die Feuerwehr mit Gasmasken anrückt. Ebenfalls 5 Points
#3 Mimi
17.9.05, 12:02
Woher bekommt man LaschenkieferöL ??
#4 Erwin
18.9.05, 12:48
Man kann es direkt im Wald mit einem Zapfhahn an den Latschenkiefern anzapfen!
#5
19.9.05, 18:48
@ Mimi, das bekommt man in der Apotheke, Drogerie, Reformhaus...
#6 die die leider Schweissfüße hat
27.1.06, 23:24
Ich reibe meine Füße jeden Tag immer mit Latschenkiefer Fußbalsam ein das hilft auch gut
#7 Marc
6.9.06, 12:01
Bei mir hilft es leider auch nicht. Gehöre ich nun auch in die Kategorie der Riesenstinker. Werde jetzt auch mal die Einlagesohlen aus Holz ausprobieren und dann hier nochmal berichten.
#8 Stiefelfreundin
28.11.06, 13:51
Was kann ich denn bei Lederstiefeln machen? Ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander ein und dieselben Stiefel an und leider einmal Socken mit Kunstfaser! Seitdem riechen die (neuen!) Stiefel leider grausam! Da sie aber, wie geschrieben, noch neu sind, möchte ich sie natürlich auch noch weiterhin anziehen! Hat jemand bitte einen Tip für mich???
#9
21.8.07, 12:31
Mit Latschenkieferöl???

Dann doch lieber nach Schweiß stinken!
#10 Priscilla
11.9.07, 17:21
wie wendet man das öl denn an? ich habe das problem jeden verdammten tag nach der arbeit das meine füsse stinken. auch in ganz neuen schuhen (spielt keine rolle). reibt man die morgens ein, bevor man die schuhe anzieht? und wenn ja, muss man es erst einwirken lassen? nicht das dann auch noch die socke ganz klebrig ist. oder abends? aber wenn meine füsse dann schon stinken, einfach drüber schmieren? weil wenn ich sie eh erst waschen muss kann ich mir das zeug auch sparen. weil denn ist der geruch ja eh weg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen