Niesen wenn man niesen muss

Jetzt bewerten:

Jeder kennt diese Situation in der man niesen möchte, es aber irgendwie nicht geht! Ganz einfach: man muss ins Licht gucken. Funktioniert fast jedes Mal bei mir und ist natürlich super einfach und fast immer möglich!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1 mayan
21.6.13, 08:54
Mir ist schon passiert, dass ich auf Toilette möchte und nicht kann, aber dass ich niesen möchte und nicht kann? Nö, eher nicht.
4
#2 marasu
21.6.13, 09:09
Ich kenn eher die Situation, dass ich niesen muss und es gerade nicht passt und ich den Nieser irgendwie unterdrücken muss.
2
#3 MissChaos
21.6.13, 16:49
Aaalso... Vom ins Licht gucken muss ich nicht niesen. Geht es da nur mir so? Oder wie ist das gemeint? Ich habe jetzt abwechselnd in verschiedene Lichtquellen direkt reingeguckt. Neonlampe, Glühbirne, Ecobirne, Sonne. Davon habe ich dann beim wieder wegsehen verschiedene Farbtupfer in der Luft gesehen aber niesen musste ich davon nicht.
#4
21.6.13, 17:18
@MissChaos: so geht es mir auch, wird meist nichts, eher geht's mir wie marasu. Und unterdrücken müssen ist viel schlimmer, finde ich.
#5
22.6.13, 00:29
Warum soll ich niesen wollen?
Wenn man Allergikerin ist, freut man sich über jeden "Nichtnieser".
Denn anschließend ist die Nase zu und es tränen die Augen.
Übrigens will man das Niesen verhindern, gib es einen einfachen Trick.
Man streicht mit mit dem Zeigefinger und dem Daumen von der Nasenwurzel bis zur Spitze. Mehrmals gemacht und es geht.
Alter Trick nach einer Mandel-OP.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen