Notfall-Set fürs Auto

Angeregt durch die Wahnsinns-Staumeldungen der letzten Wochen habe ich mich endlich aufgerafft und ein Notfall-Set fürs zusammengestellt. Hoffentlich brauche ich es nie, aber es ist gut zu wissen, dass ich es jetzt dabei habe.

Mein Notfall-Set besteht aus: 1 Flasche Wasser und 1 Flasche R*d B*ll, eine warme Decke, 1 spannendes Buch, 1 Hörbuch oder eine gute Musik-CD, Schoko-Riegel, Kopfschmerztabletten, 1 Pinkel-Tüte (gibt es im Internet), da ich als Frau mich ungern hinter der Leitplanke hinsetzen mag. Jetzt im Winter habe ich noch dabei 1 Klappspaten, Handschuhe, Mütze, alte Stiefel, 1 Tüte Sand, 1 Flasche Enteiser.

Jeder kann ja noch das hinzufügen, was er für lange Stunden im Stau oder andere Mißgeschicke für unentbehrlich hält.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kratzer im Auto mit Schuhcreme kaschieren
Nächster Tipp
Angehörige bei Autounfall schnell informieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!