Nudeln in/mit Spinat getrockneten Tomaten (Veggie)

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten: 

Zubereitung:

Spinat auftauen (etwas Tauwasser abgießen, da die Soße sonst verwässert); getocknete Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch in Würfel schneiden und andünsten, gerne in dem Öl von den getrockneten Tomaten; den Spinat dazugeben, Über die gekochten Nudeln; Parmesan darüber.

Von
Eingestellt am


4 Kommentare


#1
31.10.06, 19:44
Das klingt sehr lecker, werde ich ausprobieren! Ich glaube, es wäre auch ganz köstlich, wenn man noch ein paar angebratene Pinienkerne hinzufügt! Jammi! :)
#2 V for Vendetta
2.11.06, 02:48
Hmmm....fein! Mit den Pinienkernen ist auch ne gute Idee. Ist gleich noch was schön knackiges dabei. Super!!!
#3 Joan
7.11.06, 12:50
auch mit geriebenem Schafskäse LECKER
#4
7.6.11, 17:13
Schnelles Rezept für gute Küche. Daumen hoch!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen