Nudeln mal anders - mit Fleischwurst, Erbsen und Hollondaise

Hört sich komisch an, ist aber super lecker!

Es begab sich zu einer Zeit, in der das Geld so knapp war (ist), dass sich in unserem nur noch wenig befand...

1/2 Fleischwurst
500g Nudeln
1 Dose Erbsen und Möhren
1 Packet Sauce Hollondaise

... was macht man damit?

Nudeln nach Anleitung kochen. Fleischwurst in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne, nach Geschmack, anbraten. Danach die Erbsen + Möhren und die Sauce Hollandaise hinzugeben und leicht köcheln lassen.

Ganz zum Schluss wird das Pfannenallerlei mit den den Nudeln vermischt und warm serviert.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Was tun mit restlicher Panade von Schnitzeln?
Nächstes Rezept
Marmeladen Shake
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich Nudeln mit wirklich fast allem kombinieren lassen, da ich persönlich aber fertige Sauce Hollandaise einfach nur fürchterbar finde, werde ich es selbst nicht nachkochen. Aber dennoch: Mut zur Nudel - die lässt alles mit sich machen :)
Nudeln mit grünem Spargel und Hollandaise sind auch total genial!
Hört sich überhaupt nicht komisch an,
gab es bei mir auch schon, ist doch ein ganz normaler Nudelauflauf (ok, die hollondaise ist ungewöhnlich, ein becher schmand und etwas geriebener Käse tut es auch).
das ganze schmeckt in diese Konstallation auch gut mit Kartoffeln statt Nudeln. (dazu eine fertigtüte für Kartoffelgratin statt Hollondaise)


Nudeln kann man mit fast allem kombinieren. Ich liebe Nudelgerichte.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!