Nudelsalat mit Honigmelone und Käse

Nudelsalat mit Honigmelone und Käse
2

Ich hatte wieder mal zu viele Bandnudeln gekocht, vom Nachtisch war Honigmelone übrig, da habe ich mal folgenden Versuch gestartet:

Die Nudeln habe ich mit kleingewürfelter Honigmelone gemischt, dann etwas geschnippelten Käse dazu und alles schön mit Pfeffer, Salz, Öl, Zitrone, Zucker und einige Küchenkräuter nach Wahl und Belieben abgeschmeckt.

Ein wenig ziehen lassen und nochmals abschmecken bis ihr lecker sagt.

Nun hatte ich ja noch nichts Passendes dazu und da kam ich auf folgende Idee:

Etwas größere Stücke Honigmelone mit Schinken und Käse umwickeln und dann für 3 Minuten in die bei 380 W erhitzt.

Der Käse, (bei mir war es Maasdamer) und auch der Schinken umschließen dann die Melone und das schmeckt gut.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Vegetarischer Salat mit Buchweizennudeln und Tomaten
Nächstes Rezept
Yum Yum Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!