Nudelsalat mit Schafskäse und Bohnen

Jetzt bewerten:

Zutaten und Zubereitung für ca. 4 Personen

  1. 250g Hörnchennudeln garen.
  2. 150g Schafskäse oder Feta klein würfeln.
  3. 1 kl. Zwiebel fein hacken.
  4. 1 Dose Kidneybohnen abspülen und abtropfen lassen.
  5. Eingelegte geröstete Paprika (gibt's im Supermarkt, super lecker - sind in Essig und Öl eingelegt ) oder frische Parika würfeln.

Alles gut vermischen, mit Essig und Öl (am besten die Flüssigkeit der eingelegten Paprika), Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen.
 
Gut durchziehen lassen. Schmeckt lecker zum grillen oder einfach so.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare

6
#1
20.10.11, 19:20
Fast 6000 mal gelesen....... kein Kommentar...... keine Bewertung...... warum stellt dann jemand so einen leckeren Tip hier rein? Weil das Rezept 08/15 sein sollte? Nein? Dann schreibt doch wenigstens ein kleines "Danke" hierher. Das hat die Tipgeberin verdient, auch wenn der Tip gut vier Jahre alt ist.

Übrigens...... ein Super-Rezept!
1
#2
11.11.12, 19:40
@Horst-Johann Lecker: Sie haben Recht, von mir bekommt die Tippschreiberin Daumen hoch wegen der leckeren Variante mit Feta- oder Schafskäse. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen auch wenn der Tipp alt sein sollte. Bekomme am Wochenende Besuch und werde das Rezept ausprobieren. Leckerer Nudelsalat kommt immer gut an.
1
#3
11.11.12, 20:14
Schafs- oder Ziefenkäse in Nudelsalat kling superlecker.
Dei restlichen Zutaten kann man individuell gestalten.

Bei mir waren es schon 6.257 Leser
1
#4 Dora
2.1.13, 08:56
Der Tipp gefällt mir sehr gut und da meine Leute den herkömmlichen Nudelsalat nicht so gerne essen (da wollen sie lieber Kartoffelsalat), werde ich einfach mal auf diese Variante einen Nudelsalat machen. Für Schafskäse sind sie immer zu haben.

Wo liest man denn, wie oft der Tipp schon gelesen wurde?
1
#5
2.1.13, 14:21
@Dora: links von der Tipp-Bewertung (das mit den Sternen) steht "Statistik" da findest Du das.
2
#6
2.1.13, 14:53
@Horst-Johann Lecker: Du hast recht,ich finde das Rezept klasse,danke.
1
#7
2.1.13, 18:14
Höhrt sich lecker an. Hatte noch nie Schafskäse drin, werde es aber mal ausprobieren.
1
#8
2.1.13, 18:17
kann mir jemand sagen, wie man bewertet?? habe es noch nie gemacht und finde hier auch nichts.
lg Isi
1
#9
2.1.13, 19:32
@childmum53:
Du mußt unten auf "kommentar schreiben" gehen..Dich registrieren..
und schon gehts los:-)

lg eleisa
ich finde das rezept sehr gut, und einfach nachzumachen..habe es schon ausprobiert..
1
#10
3.1.13, 17:12
bin schon registriert finde aber trotzddem nichts.
1
#11
3.1.13, 18:03
@Childmum: willst Du den Tipp bzw. das Rezept bewerten? Dann scrolle nach oben. Neben dem Namen des Tippgebers stehen 5 Sterne und links daneben drei Daumen, die jeweils nach oben, Mitte oder nach unten zeigen. Wenn Du auf einen dieser Daumen klickst, hast Du abgestimmt. Alles klar? Sonst die Suchfunktion ganz oben benutzen. Hoffe, ich konnte helfen.
1
#12
4.1.13, 13:28
danke dir habs jetzt gefunden
#13 KRueger
8.1.13, 18:22
Dieser Salat ist der Hammer, wir haben ihn ohne Nudeln gegessen und es hat fantastisch geschmeckt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen