Partysalat mit Bohnen, Mais und Feta

Du kannst den Partysalat mit Bohnen, Mais und Feta schon am Vortag zubereiten. Je länger er durchzieht, desto besser schmeckt er.

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Ruhezeit
Gesamt

Dieser Salat geht schnell, kann schon ein paar Stunden vor dem Essen zubereitet werden und ist ideal für Feste!

Zutaten

(für ca. 2-3 Personen)

  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose rote Kidneybohnen
  • 1 Pck. Schafskäse
  • 3 hartgekochte Eier 
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1-2 EL Kräuteressig
  • 2 EL Sonnenblumenöl
  • Salz, Maggi, Pfeffer, etwas Chilli

Zubereitung

Die Zwiebel, die Eier und den Feta würfeln. Alle Zutaten bis auf die Eier gut durchmischen, dann vorsichtig die gewürfelten Eier unterheben und würzen - fertig!

Je länger der Salat durchziehen kann, desto würziger schmeckt er. Der Salat ist im ca. 2-3 Tage haltbar (verschlossenes Gefäß).

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gurkensalat mit Apfel
Nächstes Rezept
Süßer Reissalat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen