"Nutella" ultraschnell selbstgemacht

"Nutella" ultraschnell selbstgemacht

Margarine (oder Butter) mit beliebig viel Kakaogetränk-Pulver verrühren - falls vorhanden - gemahlene Haselnüsse (geht aber auch ohne). Dieses Rezept empfehle ich als Brotaufstrich bei krasser Nutellasucht - wenn keine vorhanden ist.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Brotaufstrich, billig und lecker :-)
Nächstes Rezept
Die aufgemotzte Leberwurst - Brotaufstrich, Party-Hit
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3 von 5 Sternen,
31 Kommentare

hört sich aber nicht lecker oder gar gesund an.
warum nicht? Man kann ja Halbfettmargarine oder Butter nehmen. Ich finde den Tipp toll und werde ihn ausprobieren
Gabi
Bääääääh!
Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist ja schon der Geschmacksunterschied von irgendeiner "No-name"-Nuss-Nougat-Creme zum echten Nutella riesig. Ich möchte gar nicht wissen, wie diese Butter mit Kakaopulver schmeckt *brrr*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!