Diese Vielfalt von Aromen in Nase und Gaumen und die Gegensätze machen dieses Brot echt zum Erlebnis.

Nutellabrot mit Pfeffer

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das müsst ihr echt mal probieren:
Nutellabrot / -brötchen und ordentlich frischen schwarzen Pfeffer darübermahlen.
Diese Vielfalt von Aromen in Nase und Gaumen und die Gegensätze machen dieses Brot echt zum Erlebnis. Die Schärfe vom Pfeffer wird durch das Nutella sehr reduziert, so dass man sich nicht den Mund "verbrennen" kann.

Von
Eingestellt am
Themen: Nutella

20 Kommentare


#1 Nutella-Sympathisant
31.3.08, 09:36
hmm... Klingt irgendwie... interessant...
Werd's bei Gelegeheit mal ausprobieren.
1
#2
31.3.08, 10:07
Bist du schwanger?
#3 Katrin
31.3.08, 10:58
ja das stell ich mir lecker vor, aber ich bevorzuge diese Variante:
Nutella Brot mit geräuchertem Schinken drauf , Tomate ,Salz und Pfeffer! (nein bin nicht schwanger ) ;)
1
#4 knuffelzacht
31.3.08, 11:19
Erdbeermarmelade mit Pfeffer kenn ich und mag es gerne. Warum sollte Nutella mit Pfeffer nicht schmecken? Ich versuchs auf jeden Fall!
#5 JanoschNew
31.3.08, 13:26
Schmeckt Trüffelschweingut! Danke für den TIP!
#6 texaner
31.3.08, 17:34
nun ich werde das mal ausprobieren
wenns gut ist gibts punkte
1
#7 uhu
31.3.08, 21:23
aha^^
#8 GÜLI
1.4.08, 10:50
Also das hört sich ja sehr interrsant an!!!
Ich kenne nuttellabrot(brötchen) mit zwiebeln hört sich pervers an schmekt aber sehr lecker probiere das auch mal aus;)))
#9 kLeiner
1.4.08, 16:05
schokolade mit chili und/oder pfeffer gibt es so zu kaufen.
ebenso verhält es sich mit marmelade.
#10 das Alien
1.4.08, 18:24
ich würd mal sagen, Alex ist nicht schwanger, sondern ein Genießer
#11 Mia
1.4.08, 23:22
Mir persönlich schmeckt´s nicht - habe es ausprobiert.
#12
2.4.08, 18:46
ich ess lieber nutella mit salami
#13 kilroy
3.4.08, 13:51
Eure Tipps werden jetzt nacheinander ausprobiert. Hört sich ja mal übelst fett an!!!
#14 XAntares
4.4.08, 00:03
Was ich wirklich super finde, ist Nutellabrot mit Banane drauf. Einfach eine Banane in Scheiben schneiden und die Scheiben aufs Nutellabrot legen - Superlecker !
#15 Mercy
4.4.08, 02:13
Nutella mit Nuuuuudeln

voll egal ob kalt oder warm .. immer richtig lecker

ich könnt mich von ernähren !!!
#16 kilroy
4.4.08, 22:52
Kriegst nen Daumen! 5P
#17 Jule
22.4.08, 14:19
das allerbeste ist immer noch ein marmeladenbrot mit blutwurst, hat mein opa immer gegessen und der wurde schließlich 96!
#18 Jazz
17.5.08, 13:00
Habs neulich mit Paprika und Nutella versucht. Schmeckt weltklasse!
Guten Appetit.
#19 sasa
14.9.09, 23:09
nutella einfach mit wenig salz is auch super lecker
#20 Janina
27.8.10, 10:12
ich werd mir jetzt einen Nutellabroteteller machen.. mit sämtlichen Zutaten drauf! :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen