Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Ölflecken an den Hosenenden? Mit Geschirrspüler vorbehandeln und danach in der Waschmaschine waschen.

Ölflecken an den Hosenenden mit Spülmittel vorbehandeln

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr mal beim Fahrradfahren nicht aufgepasst hab, und euch die Hose in die Kette hineingerutscht ist, einfach, die zu bearbeitende Stelle mit ein bisschen PRIL (fettlösender Geschirrspüler) einreiben, ca. 5 min einwirken lassen. Mit klarem Wasser abwischen und dann in die und normal waschen.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1
22.9.05, 18:19
Das ist ja klar, mach ich schon immer so!
#2
23.9.05, 02:56
Wozu denn. Wenn mir die Hose in die Kette rutscht, dann fehlt da immer ein ordentliches Stück Stoff vom Hosenbein.
#3
23.9.05, 19:48
Achtung, Spühlmittel enthält auch Bleichmittel - vertragen nicht alle Textilien. Ich hab mir damit schon mal ´ne Hose versaut - waren nachher mehr Flecken als vorher!
#4
19.8.10, 18:05
Geht auch mit Handwaschpaste!!!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?