Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick

Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
2

Meine Schmuckkästen waren immer zu klein und alles flog durcheinander. Die Lösung bringt ein Schraubenkasten. Auch für Bastelbedarf zu nutzen.

Nun sehe ich auf einen Blick, welche Ohrringe, Ringe oder Uhr ich tragen möchte, und nichts purzelt mehr durch die Gegend. Selbst wenn ich den Kasten drehe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besteckschublade praktisch einräumen
Nächster Tipp
Socken - der perfekte Platz für jede Fernbedienung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!