T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Nun sehe ich auf einen Blick, welche Ohrringe, Ringe oder Uhr ich tragen möchte, und nichts purzelt mehr durch die Gegend. Selbst wenn ich den Kasten drehe.
2

Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Schmuckkästen waren immer zu klein und alles flog durcheinander. Die Lösung bringt ein Schraubenkasten. Auch für Bastelbedarf zu nutzen.

Nun sehe ich auf einen Blick, welche Ohrringe, Ringe oder Uhr ich tragen möchte, und nichts purzelt mehr durch die Gegend. Selbst wenn ich den Kasten drehe.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

1
#1
27.10.18, 18:23
kann ich nur empfehlen! ich benutze das für Piercings.
1
#2
29.10.18, 23:12
Wenig schön. 
#3
30.10.18, 13:51
nicht super schön, aber sehr praktisch. Ich benutze so einen Kasten für meine Handarbeitskleinigkeiten.
#4
8.11.18, 15:41
Ich werde auch nie verstehen, was sich die meisten Schmuckkästchen-Hersteller
beim Design so denken? Wahrscheinlich haben sie ihren Kopf im Notstrombetrieb! 
Die Idee mit dem Werkzeugkästchen finde ich ganz gut. Eine Alternative wären
auch noch die Teebeutel-Kästchen. 
👏

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Deutschland Ohrringe selber machen

Deutschland Ohrringe selber machen

13 43
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

11 9
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

5 9

Englischer Zungenbrecher: drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an

44 41
Die Batterie eurer Armbanduhr hält länger wenn sie mal Pause macht

Die Batterie eurer Armbanduhr hält länger wenn sie mal …

11 8

Uhrwerke trocknen

7 3

Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter

6 9
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

7 5

Kostenloser Newsletter