Ohrringe aufbewahren

Ohrringe / Schmuck aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich verschleudere gerne mal welche von meinen Ohrringen, meist die Stecker. Die großen Ohrringe hängen fein in meinem Schmuckschrank.

Das Cremetöpfchen aus Glas, war mir zu schade, um es wegzuschmeißen. Also habe ich es gründlich ausgewaschen und die Etiketten abgemacht (es ist von bebe). Nun finden meine Ohrstecker darin Platz.

Wer nicht gerne Paare sucht, sollte dies aber am besten lassen. Gut wird dieser Schmucktopf vllt. auch zum Mitnehmen in den Urlaub sein.

Bis jetzt hatte ich meine Stecker immer zusammen mit Haarnadeln usw., in der Seitentasche bei meiner Waschtasche und habe sie dort ständig vermölt. Hoffe, jemand findet für meinen Tipp Verwendung!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


4
#1
26.1.14, 01:09
mmh... Kleinteile in in Töpfchen, Dosen oder Schälchen aufzubewahren um sie nicht zu verlieren?! Na das ist ja mal ein super Tipp!! Da wäre ich ja niemals draufgekommen... ;)
2
#2
26.1.14, 03:08
sehr guter tipp
2
#3
26.1.14, 12:04
Den Tipp find ich klasse!Ich habe meine Ohrringe in einer hübschen Blechschachtel,aber diese Variante ist ja noch edler!
2
#4
26.1.14, 15:21
Gute Idee!!


Die Cremetöpfe sind ja teilweise sehr schön und eigentlich zu schade um sie fortzuwerfen. So werden sie wenigstens nochmal sinnvoll genutzt.
Schönen Sonntag noch. LG
2
#5
26.1.14, 20:26
super tipp.danke..wurde sofort umgesetzt
#6
21.5.14, 04:54
gute idee. ich habe Ohrringe in einer Schachtel

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen