Ohrringe / Schmuck aufbewahren

Ohrringe / Schmuck aufbewahren

Ich verschleudere gerne mal welche von meinen Ohrringen, meist die Stecker. Die großen Ohrringe hängen fein in meinem Schmuckschrank.

Das Cremetöpfchen aus Glas, war mir zu schade, um es wegzuschmeißen. Also habe ich es gründlich ausgewaschen und die Etiketten abgemacht (es ist von bebe). Nun finden meine Ohrstecker darin Platz.

Wer nicht gerne Paare sucht, sollte dies aber am besten lassen. Gut wird dieser Schmucktopf vllt. auch zum Mitnehmen in den Urlaub sein.

Bis jetzt hatte ich meine Stecker immer zusammen mit Haarnadeln usw., in der Seitentasche bei meiner Waschtasche und habe sie dort ständig vermölt. Hoffe, jemand findet für meinen Tipp Verwendung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Topfdeckel platzsparend und dekorativ unterbringen
Nächster Tipp
Haarklammern- und Haarspangenhalter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
4 0
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
12 4
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!