Orangen Spirale

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten:

1 Flasche Wodka
2 Liter Orangensaft
1 prise Salz
1 Jägermeister
1/4 Liter Rotwein (muss keine gute Qualität sein)
und ein Spritzer Zitronensaft!

Zubereitung: alles in ein Gefäß hineingeben. Doch Vorsicht, den Rotwein und den Zitronensaft am Schluss dazugeben umrühren, fertig.

Deko: eine Orange ohne absetzen schälen und dann die schale einfach dazugeben.

Die Zutatenzusammensetzung hört sich komisch an, doch sie ist der Renner! Das kann auch mein Kumpel Ivan bestätigen, er hat einen Club und die Orangen Spirale verkauft sich super!


Eingestellt am

2 Kommentare


#1 tippi
9.9.05, 22:58
Muß man Aspirin bereitlegen für den Morgen danach? Bekomme beim Lesen der Mischung schon Kopfschmerzen...
#2 der Papst
10.9.05, 16:32
1 Jägermeister??? = 2 cl?????
Frage -> Antwort!!! *gg*
Schnell... muss des unbedingt antesten!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen