Orangen Spirale

Zutaten:

1 Flasche Wodka
2 Liter Orangensaft
1 prise Salz
1 Jägermeister
1/4 Liter Rotwein (muss keine gute Qualität sein)
und ein Spritzer Zitronensaft!

Zubereitung: alles in ein Gefäß hineingeben. Doch Vorsicht, den Rotwein und den Zitronensaft am Schluss dazugeben umrühren, fertig.

Deko: eine Orange ohne absetzen schälen und dann die schale einfach dazugeben.

Die Zutatenzusammensetzung hört sich komisch an, doch sie ist der Renner! Das kann auch mein Kumpel Ivan bestätigen, er hat einen Club und die Orangen Spirale verkauft sich super!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kermit - echt lecker
Nächstes Rezept
Affen Hirn
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Muß man Aspirin bereitlegen für den Morgen danach? Bekomme beim Lesen der Mischung schon Kopfschmerzen...
1 Jägermeister??? = 2 cl?????
Frage -> Antwort!!! *gg*
Schnell... muss des unbedingt antesten!!!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!