Orchideen mit Barthaaren zum Blühen bringen

Orchideen mit Barthaaren zum Blühen bringen

Wenn eine Orchidee mal nicht mehr blühen will, düngt man sie einfach mit Barthaaren einer Trockenrasur. Also Barthaare dazu und gießen, der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzen düngen und dabei Wasser recyclen
Nächster Tipp
Hefe ist der beste Blumendünger
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

is ja widerlich
Warum? Barthaare bestehen vermutlich aus natürlichen Stoffen^^.
Na ja mein Opa hat sie jedenfalls auch immer zum Kompost gegeben ;).
Daher ist für den Floristenberuf ein Damenbart unabdingbar.
Sorry, aber ich komme gerade von einem echt gutem Käsekuchenrezept und lese jetzt diesen Schmarrn. Mir ist da glatt Erbrochenes im Bart hängengeblieben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!