Ordnung im Badezimmer

Um Ordnung bei meinem Schminkkram zu bekommen, bediene ich mich eines Schreibtischbutlers. Dort kann ich Pinsel , Stifte, Nagelfeilen, Lippenstifte usw. der Größe nach sortieren, habe alles griffbereit.
Ein weiterer Effekt ist, das die Pinsel nicht verformen, was beim Liegen schon mal vorkommt und auch die Stifte wie Kajal oder Lippliner brechen so nicht ab, wenn die Spitze nach oben kommt und die Farbe ist auch direkt zu erkennen.

Es gibt zwar in Drogeriemärkten ähnliche Gestelle, doch sind die teurer als diese Butler.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung in großen Schubladen
Nächster Tipp
Platz sparen beim Kleider einräumen durch Staubsaugerbeutel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Danke für den sinnvollen Tipp. So einfach -aber das sind ja immer die besten!
Da biste nich mal selbst drauf komme?
Das hatte ich auch schonmal!
Die Dinger sollte man aber regelmäßig ausräumen und abstauben, sonst sammelt sich da unten drin ein ganz außerirdisches Gemisch aus Staub, Puder- und Haarsprayresten, Kajalbröseln, etc. und was sonst noch so rumfliegt an!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!