Ordnung im Kleiderschrank - Kleider ausmisten

Ordnung im Kleiderschrank - Kleider ausmisten

In meinem sammelt sich im laufe des Jahres einiges. Deshalb mache ich zwei mal im Jahr folgendes: Ich nehme einen großen Karton. Darin kommen Sachen die ich 1 Jahr oder länger nicht getragen habe. Die Kiste wird 2 Jahre lang aufgehoben. Was ich in dieser Zeit gebraucht habe, behalte ich. Was noch nach zwei Jahren in der Kiste liegt kommt weg. Mit dieser Methode "miste" ich meinen Kleiderschrank aus. Was ich die letzten zwei Jahre nicht getragen habe, werde ich die nächsten zwei bestimmt auch nicht tragen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ärmellose Shirts platzsparend im Schrank aufbewahren
Nächster Tipp
Schals und Tücher praktisch am Start
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

So mache ich das auch - bis auf einige Stücke, von denen ich mich nicht trennen kann. So hängt mein Brautkleid noch im Schrank und meine sogenannte "Hoffnungshose", eine Jeans in Größe XS, in die ich vor meiner ersten Schwangerschaft vor 22 Jahren noch reingepasst habe und gerne wieder reinpassen würde. Allerdings ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens... :o))
@mops: das könnte ich sein, Brautkleid im Keller, Sommerhose im Schrank :)))
Haha mops oooh ja so eine Hose habe ich auch! :D Und H&M Kleid in XS - es hat mir noch nie gepasst, allerdings fand ich es soooo schön und XS war das letzte das da war! :D hihi

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!