Ordnung im Reisekoffer

Ordnung im Reisekoffer
3

Wenn ich auf Rundreise gehe, staple ich T-Shirts, Hosen, Unterwäsche oder Strümpfe. Jeder Stapel kommt in ein entsprechend großes Wäschenetz.

So kann ich mir auf Reisen immer das passende Netz nehmen, um mir ein Wäschestück herauszunehmen, ohne den gesamten Koffer zu durchwühlen.

Im Hotel lege ich die einzelnen Stapel so ins Schrankfach. Die Wäschenetze gibt es ganz preiswert beim Drogeriefachmarkt in allen Größen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mikrowellendeckel mit Griff
Nächster Tipp
Klammerhaken für allerlei Sachen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!