Organisierte Jagd auf Angebote

Organisierte Jagd auf Angebote

Jeden Samstag landet bei uns im Briefkasten ein Päckchen mit den Prospekten der bekanntesten Discounter. Aber wer weiß im Laufe der Woche noch genau, wo die Dinge, die man ohnehin braucht, preisreduziert sind?

Ich mach mir die Mühe, und notiere mir aus jedem Prospekt die Artikel, die ich brauchen kann, auf einem Zettel. Geht schnell, denn man schaut ja ohnehin den Prospekt durch. Denn leg ich mir dann ins Portemonnaie und hol in vor, wenn ich in dem entsprechenden Geschäft bin.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühl-Akku zum Einkaufen mitnehmen
Nächster Tipp
Jetzt noch Erdbeeren umsonst bekommen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Mache ich genau so !!!!!!
Ich auch.
Meine Strategie läuft so ab: Für jedes Geschäft gibt es einen Einkaufzettel, rechts oben ausgeschreiben oder abgekürzt der Name (L, Al, Re, Pe, Real usw.) und kommen alle in eine Art Zettelbox, der immer auf dem Frühstückstisch steht. Dadrin haben auch Platz: Tempotaschentücher, für wenn es mal schnell gehen muss :)), Kugelschreiber und Brieföffner. So wie man die Sachen braucht, nimmt man den/die entsprechenden Zettel mit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!