Bernhard erzählt im Interview mit detektor.fm, wie man Ostereier einfach ausbläst und was man tun kann, wenn es an Ostern regnet.

Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ostern steht vor der Tür! Wie bläst man am geschicktesten Ostereier aus und was macht man, wenn es an Ostern regnet? Ich bin detektor.fm mal wieder mit Rat zur Seite gestanden...

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
13.4.17, 16:07
Wir wollen kein verregnetes Ostern haben!
Der Wetterbericht hört sich allerdings doch sehr danach an.
Und dann sind diese Tips sicher sehr hilfreich, falls Langeweile aufkommt.
1
#2
14.4.17, 23:47
Loch ins Ei reinbohren mit Hilfe eines Akkuschraubers? Hast du das selbst ausprobiert. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass das funktioniert.
#3
19.4.17, 15:01
Alter, voll extremscht!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen