Parkgeld griffbereit haben

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Parken benötigt man ja immer Kleingeld, das man selten auch so im Geldbeutel hat. Also lege ich regelmäßig die benötigten Geldstücke (5 ct, 10 ct, 50 ct, 1 Euro) aus meinem Geldbeutel in meinen Aschenbecher im Auto. So weiß ich, dass ich auf jeden Fall ein paar Münzen habe und ich niemals ohne Ticket parken muss. Bei 5 ct Einwurf wäre ein Strafzettel auch mehr als ärgerlich.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

#1 Segelflieger
6.2.11, 22:30
Noch ein guter Tip: Immer und unbedingt Klopapier neben die Toilette stellen !
#2 velten
7.2.11, 16:11
Hahaha
#3 Segelflieger
7.2.11, 17:09
Sollte der Aschenbecher einmal leer sein, dann unbedingt in dem Verbandskasten nach Geld suchen. Vorher aber die Kippen entfernen. Im Falle eines Unfalls ist das Warndreieck vom Außenspiegel zu befreien, das Verbandszeug findet sich im Ersatzreifen. Genauso wie die Fahrzeugpapiere.
#4 Grauhaar
7.2.11, 19:55
@Segelflieger: Irgendein Problem? Ich habe wirklich mein Parkgeld im Aschenbecher liegen. Bei uns sind die Parkgebühren zum Teil nur 5 ct. Das kommt davon, wenn man in einem Nest wohnt, dass sich Stadt nennt.
Sollte man natürlich Raucher sein, ist der Aschenbecher ja bereits besetzt. Bei uns Nichtrauchern kann man diesen dann anderweitig verwenden.
#5 Segelflieger
7.2.11, 21:12
Grauhaar, anhand Ihrer bis jetzt recht deftigen Rückmeldungen wundert sich Ihre engagierte Tippabgabe. Aber seis drum: Sie jammern im Tip das die Geldbörse leer ist - vielleicht Geld einfach nicht in Aschenbecher legen ud in der Geldbörse belassen.
#6 Grauhaar
7.2.11, 21:24
@Segelflieger: Sie scheinen wohl etwas Probleme mit meinen Tipps zu haben. Ich jammere hier nicht um Geld. Ich möchte Ihnen lediglich ein paar Dinge nahelegen, die wir selbst praktizieren bzw. Bekannte von uns praktizieren. Das Kleingeld ist wirklich im Aschenbecher und Bekannte von uns haben jedes Kleingeld aus der Geldbörse genommen und es beiseite gelegt, um sich etwas leisten zu können.
#7 Segelflieger
7.2.11, 21:44
Ach wo , tun Sie Ihr Geld in den Aschenbecher und Teppichleisten um Ölgemälde und alles ist gut :-)
#8 Grauhaar
7.2.11, 22:37
Holzfußleisten bitte, wenn schon denn schon...
Rauchen Sie halt schön weiter, ihr Aschenbecher ist ja anscheinend mit Asche überfüllt und halten meine Steuern niedrig und alles ist schön...Gute Nacht
#9 xldeluxe
7.2.11, 23:06
Kleinkrieg wegen Kleingeld?

Ich hab in meinem Ascher zwar kein Kleingeld aber als aufs ansprechende Äußere achtende lady meinen Lippenstift dort plaziert.
Mein Klimpergeld für die Parkuhr liegt in einer kleinen Metalldose in der Mittelkonsole.
Und nun?
Werde ich jetzt verhaftet? :-))
#10 velten
8.2.11, 10:57
Inmeinem Aschenbecher liegen Bonbons, damit niemand in meinem Auto raucht.
#11 Anne
11.2.11, 13:04
Leute , Leute , habt Ihr zu viel Zeit , Euch gegenseitig zu nerven ? Kindergarten , oder so etwas ?
Ich persönlich finde den Tipp gut . Bin zwar auch Raucherin , aber nicht im Auto .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen