Parmesan-Chips II

Parmesan-Chips II

Eine Möglichkeit Parmesan zu geniessen ist es, mit dem Sparschäler dünne Blättchen abzuschälen. Eignet sich auch gut für über Salat o.ä.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Labneh, ein orientalischer Frischkäse
Nächstes Rezept
Gefüllte Eier einfach und simpel
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Naja, sehr originell.
Rucola in Olivenöl und Zitronensaft marinieren und auf Teller legen. Mit hauchdünnen Scheiben Bresaola belegen, mit Zitronensaft und Olivenöl abspritzen, schwarzer Pfeffer aus der Pfeffermühle. Parmesanchips grob darüber krümeln und mit schön geschnittener Kirschtomate verzieren.

Dies ist ein Beispiel für traditionell angewandte Parmesanchips - die wohl mit teuerste Vorspeise Italiens.

Buon Appetito!

Lanonna
Toll und einfach. Vielen Dank für dieses tolle „Rezept“.
Früher habe ich mir den Käse auch immer als Ganzes aufs Brot gelegt
und jetzt erfahre ich nach all den Jahren, dass man Käse auch in Scheiben aufs Brot legen kann. Kein wunder, dass ich so beleibt bin. So einfach kann man auch Fett und Kalorien sparen. Im Grunde ist das sogar ein Diät-Tipp. Wahnsinn:o)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!