Pesto küsst Tomate

Pesto küsst Tomate

Bei uns gab es heute Spaghetti mit leckerem Pesto. Nun war nur noch ein kleiner Rest im Glas. Ich hab etwas davon auf eine frisch aufgeschnittenen Tomate gegeben, die ich bisher immer mit frischem Basilikum gegessen habe. Und siehe da – köstlich. Da lohnt es sich fast, extra dafür eine doppelte Portion Pesto zu machen…

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gebratenes Sauerkraut sehr einfach & mal anders
Nächster Tipp
Backofengemüse zu Gegrilltem
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Kann ich nur bestätigen, esse ich auch sehr gerne!
Schmeckt auch gut als Tomaten-Pesto-Salat
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!